Start

News

Gallery

Forum

Filebase

eSR League

Register
  • Spendenbetrag dieser Monat -
    donated this month :
    0,00 €
    Details
  • SGT300 Studie & GLAD with Asada Racing 2008
    User: riz136
    Hits: 535
    Comments: 0
    Rating: 0
  • Visitor Statistics
    Record: 11247
    Overall: 3428247
    Registered Users: 9892
    Page Statistics
    Today: 12281
    Yesterday: 35738
    Overall: 24622327
    Blocked: 544 Attacks
    Online since: 18.01.2006
  • Users online : 3
    Admins
    Co-Admins
    Moderators
    eSR Members
    Users

    Send ihysrgnn a message ihysrgnn

    Send kenken23 a message kenken23

    Send nack5 a message nack5

    Guests online : 122
  • auf/zuklappen - tilt up/down Content-Stats
    Robots online
    AhrefsBot(9), Bingbot(89), Googlebot(9)
 
Webhosting von Host Europe
FAQ - Häufig gestellte Fragen  

eSR Liga Hilfe
eSR Liga beitretten
Fahrzeugbild hinzufügen
Team im SLS erstellen / beitretten

eSR Liga beitretten

Wie kann ich an der Liga teilnehmen ?

1.1 Falls noch nicht geschehen, erstellt euch als erstes einen Account hier auf unserer Community-Webseite.

1.2 Lest euch unsere eSR Liga-Regelwerk durch


Registrierung im Liga Wertungssystem (SLS)

2.1 Registriert euch nun in unserem eSR Liga System

2.2 Registriert euch über Neuen Fahrer anmelden - der Benutzername (Login) ist nachträglich nicht
änderbar, wählt von daher einen eindeutigen Namen !

2.3 Tragt nun eure Daten unter Allgemein ein, bei Vor und Nachname könnt ihr entweder euren richtigen
Namen eintragen oder euren Fahrernamen (beide Felder müssen ausgefüllt sein !)

Wichtig : wählt eine gültige eMail-Adresse, andernfalls erhaltet ihr keine Aktivierungs-Mail und die Registrierung kann nicht abgeschlossen werden !

Nachdem ihr nun alle Felder ausgefüllt habt klickt unten auf sichern - ruft jetzt eure email ab und klickt auf den dort enthaltenen Aktivierungslink.

2.4 Klickt nun im SLS auf Fahrer - Daten editieren - Saisons um euch einer Meisterschaft zuzuweisen.
Achtung - dieser Schritt ist erst möglich wenn ihr als Fahrer von einem Admin zugelassen wurdet !

hier könnt ihr jetzt die Klasse, Fahrzeug, Startnummer und euren Nick im Spiel eintragen :

SLS-KLASSENWAHL.JPG

[1] klickt zuerst in der jeweiligen Reihe der Klasse auf Ändern

[2] wählt nun in den oberen Menus die Fahrzeugklasse, Fahrzeug*, Startnummer* und tragt bei "Nick in Sim" euren exakten Fahrernamen ein (Nickname so wie ihr euch im Spiel bennant habt)

* wird nicht für die eSR SCGT Series Meiterschaften benötigt

[3] klickt zum Abschluß auf Sichern wenn alles ausgefüllt ist damit eure Angaben gespeichert / übernommen werden.

Anmerkung :

wiederholt diesen Vorgang für alle weiteren Klassen (SCGT GT3, SCGT GT1, SCGT Serie und Focus RS Cup)

ps: solltet ihr Probleme mit der Registrierung haben fragt einfach mal im Forum oder im Teamspeak nach.


[zuletzt aktualisiert am 27.10.2013]

Fahrzeugbild hinzufügen

Wie kann ich im SLS ein Fahrzeubild meinem Profil hinzufügen ?

1.1 loggt euch im eSR Liga System ein

1.2 klickt nun auf Fahrer - Daten editieren - Skins und letztendlich auf Neu

SLS-CAR-UPLOAD2.JPG

[1] wählt zuerst das Fahrzeugmodel aus von dem ihr ein Bild hochladen wollt

[2] wählt die Saison mit einem Häckchen aus für die das Bild bestimmt ist

[3] Wählt den Pfad zu eurem Bild auf eurer Festplatte indem ihr auf Durchsuchen klickt,
macht das bei beiden Feldern ! (Fahrzeug Skin Datei + Bilddatei)

[4] klickt auf Sichern um das Bild nun hochzuladen

Achtet dadrauf das euer Bild exakt die Größe von 240x180 pixel hat, ansonsten wird das Bild nicht aktzeptiert !

hier noch ein Tip für Photoshop Nutzer wie man das Bild am schnellsten auf die gewünschte Größe bringt :

SLS-CAR-UPLOAD1.JPG

Wählt das Freistellwerkzeug und gebt oben in der Leiste bei der Spalte Breite den Wert 240 px
und bei dem Wert Höhe 180 px ein - nun könnt ihr mit dem Werkzeug den Teil des Bildes markieren den
ihr haben wollt - das Bild wird nach dem freistellen exact die oben angegebene Größe haben.

Wenn das hochladen des Bildes erfolgreich war könnt ihr euer Bild nun in eurem Profil unter Fahrer sehen
wenn ihr auf die Lupe neber eurem Nicknamen klickt, das sollte dann so aussehen :

SLS-CAR-UPLOAD4.JPG

Es kann für jede Meisterschaft jeweils ein Bild hochgeladen werden !

Team im SLS erstellen / beitretten

Wie kann man im SLS ein eigenes Team erstellen oder einem anderen beitretten ?

Vorab eine wichtige Info :

Um Teams erstellen zu können müßt ihr im Liga-System eingeloggt und akzeptiert sein, zudem müßt ihr
zuerst als Fahrer in der Fahrzeugklasse / Saison eingetragen sein in der ihr das Team erstellen wollt !


1.1 loggt euch im SLS ein

1.2 navigiert auf Teams > verwalten und dann auf NEU klicken.

SLS-TEAMS-DE-1.JPG

1.3 tragt hier nun euren Team-Daten ein - optional könnt ihr auch ein Team-Logo hochladen
(bitte vorgegebene Größe, Maße und Dateiformat beachten !)

1.4 markiert nun rechts bei Saisonmeldungen die Fahrzeugklasse in der ihr das Team erstellen wollt !

1.5 zum Schluss noch unten auf Sichern zum speichern klicken - das Team ist nun erstellt.

SLS-TEAMS-DE-2.JPG

Nachdem ihr nun hoffentlich erfolgreich euer Team erstellt habt müßt ihr nur noch eurem soeben
erstelltem Team beitretten, das geht wie folgt :

[1] in der Menu-Leiste oben auf Teams und dann auf Einladung klicken

[2] hier sollte nun euer Team und Fahrername sichtbar sein - klickt in der Zeile eures Teams rechts auf
Senden - damit schickt ihr nun eine Team-Einladung an euch selber.

SLS-TEAMS-DE-3.JPG

Zu guter letzt müßt ihr euch noch selbst für das Team, wie folgt, akzeptieren :

[1] klickt oben auf Teams > verwalten

[2] scrollt jetzt ganz nach unten bis ihr Team-Einladungen seht - hier nun bei eurem Namen hinten in der Zeile auf
akzeptieren klicken - wenn ihr jetzt weiter oben schaut sollte eurer Namen unter Team Mitglieder stehen.

SLS-TEAMS-DE-4.JPG

Dort könnt ihr nun auch weitere Fahrer in euer Team einladen und Veränderungen vornehmen.

 
  • eSR CT 2014 GR2 League
    30.11.2014 - ab 19:40 Uhr
    Track :
    Sachsenring 1967
    Weather : 20°, dry
  • Socket error: Connection timed out [110]
  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Tvv-Verlag 2015 Infos einsehen
    hallo liebe esr racer..ich hab mich heut bei euch angemeldet..wuerde sehr gern bei euren meisterschaften mitmachen...muss ich irgendwelche mods runterladen???bin oft bei der pilsbierbude gefahren...danke..
     
    [HD]Cane71! Infos einsehen
    Doppelbelegung .. Gibt es auch auf Standartstrecken . Und ich hatte diese Saison schon 2 mal Doppelbelegung ..
     
    GT Fan 8899 Infos einsehen
    Lief mal wieder supi ! Beim Sprit einstellen nen doppelten Rittberger gemacht ! Läuft... wall
     
    Punisher Infos einsehen
    Wie willste denn sowas mit den Boxen vorher testen wenn unter der Woche höchstens mal 5 Loiz gleichzeitig trainieren?
     
    =SiGi= Infos einsehen
    body, die Strecke haben wir vorher online getestet, das kann leider auch auf original Strecken passieren, aber wie soll man das bitte testen ??? aber das könntest ja du dann zukünftig übernehmen ^^ *ironie off*
     
    Punisher Infos einsehen
    Und was soll man erst dazu sagen wenn man schon beim Start abgeräumt wird und ins Nirvana befördert wird, also 0 Chance ins Rennen zurück zu kommen, auch geil oder ?
     
    =SiGi= Infos einsehen
    30 Boxen, noch 11 Fahrer im Feld und ausgerechnet meine ist von dem 6 Sek vormirliegenden besetzt, hät mich locker 2 Min gekostet, sowas ist total demotivierend.... no
     
    body Infos einsehen
    HAupsache wieder ne strecke nicht getestet Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Box Doppeltbelegt what what what Fürn A.............
  • Gameserver
     
       
     
       
        eSR Classic GR2
        eSR Classic GR5
        eSR SCGT Series
     
 
 


Bookmark and Share

.:: eSport-Racing.de © 2006-2014 ::.
Seite in 2.23587 Sekunden generiert